[Influencer gesucht]

[Influencer gesucht]

Hey! Lust auf eine Kooperation mit In litore?

Unsere fair und nachhaltig produzierte Kleidung würde sich freuen, den Weg in deinen Instagram Account und Kleiderschrank zu finden.

Du brauchst keine riesige Reichweite und kein professionelles Konzept. Wir suchen Leute, die Lust haben, uns auf Instagram zu promoten und sich dabei treu bleiben.

Wir distanzieren uns von strengen Vorgaben und pauschalisierten Angeboten. Hingegen schnacken wir gerne mit dir, wenn ein generelles Interesse besteht, um eine optimale Lösung für alle zu finden.

Hört sich cool an? Freut uns. Melde dich einfach bei uns vía Instagram (@inlitore), oder schreib uns eine E-Mail an marketing@litore.de.

Lieben Gruß,

Dein In litore Team

Bucki und Hubi

Vorheriger Artikel
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Kai Widenmeyer

    Hey, ich interessiere mich für euer influencer Programm. Könnt ihr mir nähere Informationen senden?

    Beste Grüße

  • SErina

    Moien,
    ich finde eure Anzeige total interessant. Würde mich gerne mit euch austauschen und mehr Infos bekommen :)
    Herzliche Grüße aus Gifhorn
    Serina ✌🏼

  • Vanessa Schumann

    Hallo liebes Team,
    Ich würde mich riesig über eine Kooperation mit ihnen freuen! Ich habe Freunde daran Bilder zu machen und habe Riesen Freude auf Instagram.
    Mein Account: miss_vanniii

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Allison Seelgen

    Ich habe Interesse euer neuer influencer zu werden

  • Ibrahim Ibotov

    Hallo ich heiße ibrahim bin 19 Jahre alt und habe spaß auf instagram Storys zu posten und Bilder hochzuladen. Aus diesen Grund hab ich mich entschieden influencer zu werden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.