In litore = Lifestyle ☀️

In litore = Lifestyle ☀️

LIFESTYLE . . . 

... das ist was vielen, gerade jungen Leuten, im letzten Jahr gefehlt hat. Einfach mit seiner Clique treffen, egal ob zum Abend ausklingen lassen oder Vorglühen für den Club. Seit Anfang letztem Jahres geht das nicht mehr! 
Eine Pandemie in dem Ausmaß hat noch keiner von uns zuvor erlebt und jeder einzelne von uns musste sich damit auseinandersetzen. 

Wir von In litore haben uns Anfang diesen Jahres Gedanken gemacht, wie wir wenigstens ein bisschen "Feiergefühl" in die Wohnzimmer bringen können. Clubs waren zu der Zeit des Lockdowns ja noch lange nicht in Sicht!
Wir konnten Kevin, besser bekannt als DJ DIAMOND, für uns gewinnen. Einfach, weil er mal wieder Bock hatte aufzulegen! So entstand der erste Musik-Livestream am Valentinstag 2021. Aus dem Wohnzimmer des Inlitore-Founder "Bucki" gab es das erste mal chillige Beats.

Es war geil! Es hat Spaß gemacht! Wir haben uns zusammen entschlossen weiter zu machen. Wir konnten unseren Kooperationsparter MOIN BOHNE aus Tornesch für einen Sonntagmorgen Livestream gewinnen. Musik und Kaffeeröstung LIVE erleben. Zwar wieder nur auf Instagram, aber es nahm Fahrt auf. Zu diesem Zeitpunkt stieß Niklas schon bei In litore dazu und somit wuchs das Team nach und nach.

Ab dem Zeitpunkt hatten wir BOCK! 
Unser Team wuchs weiter; Budde hatte sich ebenfalls angeschlossen.
Mit seinem technischen Know-How hat er den ganzen Stream auf ein anderes Level gebracht. In den folgenden Streams in der Küstenperle , Merchroadie und bei Deichgut wurde ordentlich aufgeschärft! Lichteffekte, Laser, Nebelmaschinen und eine komplette Regie inklusive Lichtsteuerung und verschiedensten Kameraeinstellungen wurde von ihm aus dem Boden gestampft. Die Zeiten wo wir unser iPhone genommen haben und direkt Live gegangen sind, waren vorbei. Stundenlanges auf- und abbauen für legendäre PARTYS!

 

. . . und da stehen wir heute!

 

In litore ist weiter fleißig am planen, auch nach Corona! 


Wenn du dabei bleiben willst, dann lass uns doch ein Follow auf Instagram da und verpasse keinen Livestream und keine Party mehr. Außerdem bleibst du auch bei unseren Klamotten und Gewinnspielen immer auf dem laufendem! 

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams an alle bisherigen Gastgeber unserer Livestreams! Jedoch suchen wir auch immer weiter. Also wenn DU bock hast bei dir einen Livestream zu veranstalten, melde dich. Das einzige was du stellst ist Strom und Internet! ;) 

 

 

 

Niklas Buck


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen