Fair wear

Fair wear

Unser Retailer Stanley/Stella ist anerkanntes Mitglied der Fair Wear Foundaition, eine unabhängige Organisation, die sich weltweit für die Verbesserung und Einhaltung von ethisch und sozial vertretbaren Arbeitsbedingungen in der Textilbranche einsetzt. Darunter fallen Bestimmungen zum Schutz der Gesundheit, aber auch faire Arbeitszeiten und angemessene Bezahlung. Somit können wir von In litore sicher gehen, dass eure Klamotten zu 100% fair produziert wurden. Ein 19 köpfiges Team des Kleidungsherstellers, welches ausschließlich aus Einheimischen besteht, kontrolliert vor Ort (Dhaka, Bangladesch) täglich die Fabriken, in denen eure Klamotten genäht und gefärbt werden.

Wie Stanley/Stella, sind also auch wir davon überzeugt, dass „(…) die Herstellung in Asien etwas Gutes ist, wenn sie gut gemacht wird“.

Außerdem liegt uns nicht nur das Wohl unserer Mitmenschen am Herzen, sondern auch das der Tiere. Deshalb sind die Klamotten von In litore 100% vegan und PETA zertifiziert.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen