Zusammen geht’s leichter

Zusammen geht’s leichter

Schon bevor Corona uns allen einen Strich durch das Jahr 2020 machte, haben wir uns mit der Küstenperle und Moin Bohne an einen Tisch gesetzt, um uns gegenseitig zu unterstützen.

In litore [lat.] steht für am Wasser. Am Wasser, das ist unsere Heimat und die Heimat ist ja bekanntlich da, wo man sich wohlfühlt. Wo man Freunde hat. Da, wo man glücklich ist. Und genau diese Freundschaft ist In litore.

Zusammen mit der Küstenperle designten wir einen coolen, neuen Hoodie im maritimen Stil – perfekt für kuschlige Abende am Deich oder im gemütlichen Hotelzimmer.

Mit Moin Bohne, nicht ganz von der Küste, aber trotzdem aus dem Norden, fanden wir den perfekten Partner, um euch für eure Bestellung bei uns im Shop danke zu sagen. 50 Packungen á 200g ihres Tunki Bio Kaffees, schenkten sie uns und euch zu euren Bestellungen dazu. Super nice. Im Gegenzug designten wir dem Moin Bohne Team freshe Hoodies, die der Röstmaschine beim Live-Rösten fast die Show stehlen.

Klingt kitschig? Ist es auch ein bisschen, aber man kann so viel mehr erreichen, wenn man aufeinander zugeht, statt gegeneinander zu stehen.

In der Corona Zeit ist es nicht immer leicht gewesen, wobei wir bisher eher wenig damit zu tun hatten. Den ganzen Bars, Hotels, Cafés und Kneipen geht es da ganz anders.

#GoLocal – untertsützt eure Heimat. Einfach mal wieder auf einen Cola Korn in der Lieblingsbar vorbei gehen. Wir haben das ja in den letzten Wochen schon vermisst. Wie es ganz ohne wäre, wollen wir uns gar nicht vorstellen. Also Leute, einfach raus und Herz zeigen! Vielleicht ja mit dem Unterstützerkaffee von Moin Bohne.

#deininlitore.

Hier gelangt ihr zur Website der Küstenperle und zum Shop von Moin Bohne!

Lust Kooperationspartner oder Influencer für In litore zu werden? Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen