Das ist dein In litore!

Moin! Schön, dass du vorbeischaust. Hier bei uns bist du genau richtig, wenn du dich für faire, nachhaltig produzierte und individuelle Klamotten interessierst.
Direkt von der Küste in deinen Kleiderschrank. Darüber willst du mehr erfahren? Kein Ding.
Uns liegt nicht nur unser Heimatplanet am Herzen, sondern auch Du. Deshalb haben wir 2019 angefangen, unsere eigenen Klamotten zu designen und an Freunde und Bekannte zu verkaufen. Die Klamotten sind schlicht, ohne Schnickschnack. Dafür mit umso mehr Liebe produziert. Jeder einzelne Hoodie war in unseren Händen, bevor er deinen Kleiderschrank erreichte. Mit Stickmaschine und Siebdruck im stillen Kämmerchen, dann mit Flexdruck und jetzt professionell; Hand in Hand mit Merchroadie, der Büsumer Druckerei für Textilien, haben wir beständige und qualitativ hochwertige Produkte entwickelt. Wochenlang haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir deinen Hoodie verbessern können. Deshalb liegt uns so viel daran, dass du 100 % zufrieden bist, wenn du dein Päckchen erhältst.
In litore, ein junges, dynamisches Team, mit klaren Werten und Vorstellungen. Fair, nachhaltig und individuell, das ist dein In litore.
 
WIR ARBEITEN NUR MIT 100 % BIOBAUMWOLLE UND RECYCLINGMATERIALIEN
Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, damit wir nur die besten Rohstoffe beziehen, die auf eine Weise erzeugt oder produziert werden, die weder Menschen, Tieren noch der Umwelt schaden. Dazu verwenden wir
ausschließlich 100 % GOTS-zertifizierte Biobaumwolle aus Indien, Recyclingpolyester aus China und andere nachhaltige Materialien wie Modal®.
 
WIR WERDEN VON DEN BESTEN ZERTIFIZIERT
Die Lieferkette von unseren Lieferanten wird von mehreren unabhängigen Stellen nach verschiedenen Normen zertifiziert. Jede dieser Zertifizierungen belegt, dass wir auf jeder Stufe darauf hinarbeiten, gesunde Umweltpraktiken und einen größeren Respekt für unseren Planeten aufzubauen.
 
JEDER SCHRITT DES PROZESSES WIRD ÜBERPRÜFT
Die Sicherheit der Arbeiter ist uns wichtig und wird mit der the Fair Wear Foundation (FWF) und der Unterstützung unsere Lieferanten überwacht und kontrolliert. Unser Lieferant (Stanley/Stella) verfügt über eine Reihe von Mechanismen, die menschenwürdige Arbeitsbedingungen gewährleisten, zum Beispiel einen internen Verhaltenskodex, monatliche Berichte und tägliche Besuche in deren Partnerfabriken.
 
 Lust auf mehr? Dann schau doch mal im Store oder auf unserem Instagram Account @inlitore vorbei. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, die Welt ein Stück besser zu machen und dabei noch schnieke auszusehen.
Du hast Fragen oder Wünsche? Gar kein Problem, schreib uns gerne an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen